Skip to main content
Als angehende Führungskraft bewusst handeln und gekonnt führen!

Wie Du mit Souveränität und Gelassenheit in Deiner Führungsrolle richtig durchstartest

Finde in 5 Minuten mit dem Selbstführungs-Test heraus,
wie Du dir ein unerschütterliches Fundament für deinen Führungserfolg aufbaust.



Der Test ist genau richtig für dich, …

  • …wenn Du souverän mit Erwartungen deines Teams und deiner Vorgesetzten umgehen willst.
  • …wenn Du dir Erfolg in deiner Führungsrolle wünschst, ohne dafür Gesundheit und Privatleben opfern zu müssen. 
  • …wenn Du es leid bist, aus Angst vor Fehlern, im Führungsalltag mit angezogener Handbremse zu fahren.


Sei dabei ehrlich zu Dir selbst 😉

Selbstführungs-Check ohne

Was Dir eine gute Selbstführung bringt:


Sicherheit: Krisensicheres Selbstbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit

Gelassenheit: Durch bewusste Steuerung deiner Gedanken und Emotionen, behältst Du den Fokus

Erfolg: Du holst das Beste aus Dir heraus, ohne dich zu überfordern

Führungskräfte erfolgreich machen


Über mich: 

  • in 16 Jahren als Betriebswirt bei einer der größten deutschen Verlagsgruppen, habe ich die Herausforderungen des Führungsalltags selbst erlebt
  • durch NLP- und Coachingausbildungen, habe ich gelernt negativen Stress zu überwinden, ein positives Mindset zu etablieren und meinen persönlichen Führungsstil zu finden
  • seit mehreren Jahren helfe ich Führungskräften wie Dir dabei, durch praxistaugliche Werkzeuge und Skills, gelungen und bewusst zu führen. Du gewinnst Sicherheit in Entscheidungen und Handlungen. Dabei lernst Du dich selbst besser kennen und darfst über Dich hinauswachsen.
Thomas Steiner

Selbstführung:

Sie ist die entscheidende Tugend aufstrebender Führungskräfte. 

In deinem Führungsalltag ist sie das Fundament für nachhaltigen Erfolg und Stabilität.

Selbstführungs-Check iPad