Skip to main content

WoMentoring

Ob Geschäftsführerin, Managerin oder Mitarbeiterin: Als Frau sind die Erwartungen an und Beurteilungen über Dich – leider immer noch – oft anders als bei Deinen männlichen Kollegen. Vielleicht hast Du auch selbst hohe Ansprüche an Dich, wo Du Deine Fähigkeiten noch ausbauen willst.

Im WoMentoring haben all Deine wichtigen Themen Platz – berufliche, aber auch private und emotionale. Stärke Dein Selbstbewusstsein, lerne Dich selbst ein Stück weiter kennen und steh Deine Frau im Berufsleben.

Mehr erfahren

Womentoring / MaM

Professionelle Begleitung speziell für Deine Herausfoderungen

Du willst Dein Selbstbewusstsein stärken, mehr für Dich einstehen, statt im Beruf nur zu funktionieren oder neue Strategien entwickeln, um mit herausfordernden Situationen umzugehen? Dann solltest Du Dich für die persönliche Begleitung durch mein WoMentoring entscheiden. Denn im professionellen Coaching liegt der Fokus darauf, individuelle Lösungen für Dich zu finden und Dir Raum zur Weiterentwicklung zu bieten.

Gemeinsam mit mir kannst Du:

  • mehr Selbstbewusstsein entwickeln,
  • Dich selbst noch besser kennenlernen,
  • Strategien entwickeln, um mit Herausforderungen gut umzugehen,
  • mehr (Selbst-)Zufriedenheit aufbauen,
  • lernen, Dich besser abzugrenzen und
  • Deine Energie und Lebensfreude dauerhaft zu erhalten.

Schaffe die Basis für ein neues Selbstverständnis und damit Deinen langfristigen Erfolg – egal, wie dieser für Dich persönlich aussieht. (Selbst-)Zufriedenheit entsteht nicht von allein, sondern ist das Ergebnis von konsequenter Weiterentwicklung.

Deine Coachin und Mentorin


Ich bin 1995 in der schönen Nordeifel geboren und dort aufgewachsen. Mein aktueller Lebensmittelpunkt liegt in Bielefeld, wo ich mich meinem Zweitstudium der Psychologie widme.

Bereits mit 21 habe ich begonnen mich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen. Im Laufe der letzten sechs Jahre habe ich so neue Stärken entdeckt, hinderliche Glaubenssätze begraben und zu mehr Selbstbewusstsein gefunden. Genau dabei möchte ich andere Menschen begleiten.

Als Frau mache ich mich vor allem für andere Frauen stark, die mehr für sich einstehen, selbstbewusster werden oder Ihre Karriere nach vorne bringen wollen. Dabei verstehe ich mich als Wegweiserin, die mit den richtigen Impulsen durch manchmal holprige Lebensabschnitte führt.

Ich glaube, dass es für jedes Unternehmen langfristig viele Vorteile bringt, wenn Mitarbeiterinnen und Führungskräfte Ihre Stärken kennen, auf Ihre Ressourcen zugreifen und gut für sich sorgen können.

Larissa - Coachin

Starte jetzt Deinen WoMentoring-Prozess


Das sind Deine Vorteile:

  • Du bringst Klarheit in Deine beruflichen und persönlichen Ziele.
  • Du vergrößerst Deinen Handlungsspielraum und Deine Flexibilität und entdeckst, welche unterschiedlichen Wege zu Deinem Ziel führen.
  • Du findest heraus, welche Stärken Dich weiterbringen und welche Potenziale Du noch erschließen kannst.
  • Du lebst erfüllter und gesünder, weil Du das tust, was Dir wirklich entspricht.

So unterstütze ich Dich:

  1. Der Chemie-Check: Wir lernen uns unverbindlich und kostenlos kennen (30 Minuten).
  2. Der Kick-Off: Wir sammeln und ordnen Deine Themen und Ziele (90-120 Minuten).
  3. Der Prozess: Wir widmen uns zielorientiert einem Thema Deiner Wahl (je 120 Minuten).
  4. Der Abschluss: Du hast Dein Ziel erreicht oder genug? Du kannst Deinen Coaching-Prozess jederzeit beenden und wir führen eine gemeinsame Reflexion durch.

Kontakt aufnehmen

4 Beispiele, wie ich Dich im WoMentoring begleite


Personal Mastery

Schnüre Dein Kernpaket aus (Selbst-)Bewusstsein, innerer Ausrichtung und Transformation. Schlage Sie Deinen Weg zu einem Leben mit mehr Freude ein und meistere Deine Herausforderungen.

Konflikte

Gemeinsame Lösungsfindung für äußere und innere Konflikte und Klärung der für Dich herausfordernden Themen.

Selbstfürsorge

Eine gesunde Balance aus dem Bewusstsein für Deine eigenen Bedürfnisse und der Hilfsbereitschaft, für andere Menschen da zu sein.

Persönliche Ziele

Entwickele Deine persönlichen Ziele und eine individuelle, anziehende Zukunftsvision – beruflich und privat.

3 Wege für Deine persönliche Weiterentwicklung


Impuls-Coaching

Du hast Lust Coaching einmal auszuprobieren und bist auch bereit Zeit in Deine eigene Entwicklung zu investieren?

Dann nutze unser kostenloses Impuls-Coaching, buche Dir gleich einen freien Termin und erhalte so direkt einen Einblick in den Coaching-Prozess.

5er Coaching-Paket

Du weißt, dass Du Coaching für Deine eigene Entwicklung nutzen und in Dein persönliches Wachstum investieren möchtest?

Dann starte direkt durch und buche gleich unser 5er Coaching-Paket zum Vorteilspreis. Damit sicherst Du Dir einen Rabatt für fünf Coaching-Sessions.

Nachricht schreiben

Du bist noch nicht ganz sicher, ob und wie ein Coaching Dir weiterhelfen kann und möchtest es langsam angehen lassen?

Kein Problem! Nutze einfach unser Kontaktformular und schreibe uns Dein Anliegen.